Hallo und - lich willkommen bei Mystic Moments. Dem etwas anderem Vampire Diaries Play! Gesucht werden: Jeremy | Elijah | Tyler | Kol | Silas | Sophie | Camille | Marcel uvm. Aber auch gerne Freecharakter!

Alexa sucht Dich!

in Wanted ! Where are you? 18.01.2014 19:33
von Alexa Julie McGarrett • 20 Beiträge

Where are you?!

Hallo
Mein Name ist Alexa Julie, geboren wurde ich am 8. März 1992. Zur Zeit wohne ich in Mystic Falls. Aufgewachsen bin ich allerdings in Los Angeles, der Stadt der Engel Ob ich einer bin? Mh... gute Frage. Ehrlich gesagt kann ich dir das gar nicht sagen. Ich glaube du musst es einfach selbst rausfinden ^.^

Dein Name:
xxx McGarrett
Dein Alter:
Du wärst 16 Jahre
Deine Spezies:
Mensch
Beziehung zum Sucher:
Bist meine kleine Schwester
Falls vorhanden gemeinsame Gesichte:
Wir wuchsen zu dritt in einer typischen amerikanischen Familie auf. Geboren wurden wir in Los Angeles. Wir haben ein sehr enges und familieäres Verhältnis.

Wunschavatar::
Dürft ihr euch aussuchen. Ihr müsst euch ja wohl fühlen
Sonstiges:
Ich würde mir einen PP wünschen. Dabei ist es mir egal ob alt oder neu. Mag einfach nur euren Stil sehen. Ach und ihr solltet aktiv sein

Dein Name:
xxx McGarrett
Dein Alter:
Du wärst 22-23 Jahre
Deine Spezies:
Mensch
Beziehung zum Sucher:
Bist mein großer Bruder
Wir wuchsen zu dritt in einer typischen amerikanischen Familie auf. Geboren wurden wir in Los Angeles. Wir haben ein sehr enges und familieäres Verhältnis.

Sonstiges:
Ich würde mir einen PP wünschen. Dabei ist es mir egal ob alt oder neu. Mag einfach nur euren Stil sehen. Ach und ihr solltet aktiv sein

Dein Name:
Euch überlassen
Dein Alter:
Du wärst 20-22 Jahre
Deine Spezies:
Bevorzugt Mensch
Beziehung zum Sucher:
Du bist meine beste Freundin
Wir kennen uns schon seit wir kleine Kinder sind. Wuchsen zusammen auf und gingen immer in die selbe Klasse.
Du bist quasi mein Tagebuch auf zwei Beinen

Sonstiges:

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 262 Themen und 1762 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 51 Benutzer (12.02.2025 23:13).